Sauber war es in dem Hotel. Das kleine, renovierte Badezimmer war aber auch das einzige Highlight. Zum Frühstück gab es dunkle, kalte (alte ?) Croissants und verpackte Marmeladen. Da passte nichts, jede Kantine ist da netter. Nach dem Frühstück sind wir jedenfalls erst einmal in der Stadt frühstücken gegangen. Keine Angaben
Bei dem Hotel handelt es sich um einen alten Kasten aus den 70er Jahren. Die Zimmer sind entsprechend eingerichtet. Es scheint sich noch um die Erstausstattung zu handeln. Balkon hatten wir nicht. Das Zimmer war recht klein. Das Bad war klein, aber wenigstens schon saniert.
Keine Angaben
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber.
Die Lage ist wirklich gut, wenn man zentral wohnen möchte. Man ist schnell in der Stadt, schnell am Flughafen, schnell am Wasser. Zu den Bussen ist es auch nicht allzu weit. Also ein Plus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 57 |


