Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Für einen Stadtaufenthalt sehr gut
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Stadthotel in zentraler Lage, komfortable Betten, freundliches Personal, ausreichendes Frühstück Ein paar Häuser weiter, Richtung Hafen gibt es das Restaurant El Tapas - gute Tapas, sehr nette Bedienung. Das Museum Belver mit moderner Kunst ist in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Das Gebäude ist offenbar aus den Fünfziger Jahren. Trotz Modernisierung ca. 2008 sind die geräumigen Zimmer mit sehr guten Betten hellhörig. Auch die Schallschutzfenster haben den Namen eher nicht verdient. Wir hatten ein recht großes Wannenbad, andere Zimmer sind mit Dusche ausgestattet. Leider fehlte ein Haartrockner.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist ausreichend, der Preis dafür ist hoch. Die Backwaren dürften frischer sein, und das Hotel dürfte nicht ganz so geizig im Nachlegen sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich, nett und hilfsbereit. Man kann sich gut auf Deutsch verständigen. Reklamationen werden ernst genommen. Late Checkout - gegen Gebühr - nach 17.0 Uhr und mit gemachtem Zimmer war problemlos möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Altstadt grenzt direkt an den Passeig de Mallorca, wo das Hotel sich befindet. Alle zentralen Punkte sind fußläufig gut erreichbar. Eine Bushaltestelle der Linie 1 (Flughafen - Hafen, aber nur diese Richtung) befindet sich direkt vor dem Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:55