- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne,einfache Unterkunft, landestypisch, sauber , familiär. Guter Ausgangspunkt für Fahrten nach Agios Nikolaos und Elounda, Spinalonga.
Rustikal, landestypisch, zweckmäßig. Kühlschrank leider nachts sehr laut, so dass der Stecker gezogen werden musste.
S. Service
Immer nett und meistens greifbar. Leider hatte man am Abend hin und wieder den Eindruck, dass Gäste von aussen, die die Taverne mit benutzten, bevorzugt werden. Sprich, das Aufgeben des Getränkewunschs dauerte.
Im kleinen Fischerdorf Sisi gelegen, welches einfach entzückend ist mit den Kleinen Lädchen und den Gassen. Viele Tagesgäste mit Mitwagen, Quad und Roller. Malia ist auch gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool vorhanden und auch genutzt. Leider wenig Schatten, da es dort und auch Strand schlichtweg zu wenig Sonnenschirme gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |