Seit einem Jahr befindet sich das Hotel im Ort Side. Die Anlage ist modern und Geschmackvoll. Boden und Verkleidungen sind teilweise aus Marmor. Die Lobby glänzt durch Ledersessel, Beamer und Bar. Ca. 100m vom Hotel befand sich die berühmte Disco " Oxyd" , zu der man um 24Uhr vom Hotelpersonal hingeführt wurde, um vergünstigten Eintritt zu erhalten (50%). Keine Angaben
Jeden Tag wurden durch die Servicekräfte verschiedene Muster in die Bettlaken " gezaubert" und auch wenn mal das " Bitte nicht stören" Schild an der Tür hing, wurde das Zimmer nach Entfernen des Schildes trotzdem gesäubert (auch nach 14Uhr). Die Zimmer sind gut eingerichtet. Ein Telefon am Bett und ein Telefon im Badezimmer, eine Klimaanlage, Kabelfernsehen, Balkon mit Stühlen und Tisch und ein Kühlschrank waren in dem Zimmer zu finden. In dem Badezimmer befand sich ein großer Spiegel und ein Fön, Badewanne und Dusche zugleich machten es Einem möglich, lange zu entspannen.
An jedem Abend wechselten sich die warmen Gerichte ab. Reis, Nudeln, Omelett, Fleisch und viele andere Dinge wurden Einem angeboten. Das Salatbuffet war immer frisch und appetitlich gestaltet. Das Frühstück begann um 8Uhr (bis 10Uhr) und das Abendessen um 19.30Uhr (bis 22Uhr).
Die Servicekräfte sind sehr zuvorkommend, schnell und diskret. Um eine Note (1-6) für die Deutschkenntnisse zu vergeben, liegen die Kräfte im guten 3er Bereich. Das Restaurant ist sehr sauber und in einem guten Zustand.
Die Hotels strahlen durch ihr Äußeres. Die Umgebung der meisten Hotels lässt zu Wünschen übrig. Unbeleuchtete Kieswege führen Einen zum Hotel. Der Strand ist ca. 600m entfernt und ist durch die dicht aufgebauten Schirme und Liegen der anderen Hotels ziemlich " zugebaut" . Das Hotel verfügt über einen Shuttle Bus, wodurch man zum Hotelstrand gelangen kann (10.15Uhr-Hinfahrt 16Uhr-Rückfahrt). Einkaufsmöglichkeiten gibt es ohne Ende. Ein Supermarkt ist ca. 250m entfernt (4,5L Cola=1,67€!!). Ausflüge werden am Strand und in kleinen Läden angeboten, sowie auch meist vom Reiseveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool passte sich immer der jeweiligen Außentemperatur an (durch Sonneneinstrahlung) und hatte eine Tiefe von 1,50m. Der Kinderpool ist etwas abgelegen und war 35cm tief. Abends war der Pool beleuchtet und man hatte die Möglichkeit, am Pool zu Essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |