Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • StrandWas für ein Reinfall
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine einzige Bruchbude, welches ungepflegt, ungemüdliche und schlecht organisiert ist. Es hat nicht einmal einen Stern verdient. Schmutzige Tischdecken, aufgerisseneund dreckige Teppichböden,Schimmel in den Fliesenfugen, an der Toilette noch Reste vom Vorgänger. Einfach nur eckelig. Beim Essen ist Rätselraten angesagt - geschmackslos, undefinierbar, lieblos angerichtet. Zum Frühstück nur eine Sorte Weißbrot. Kaffee aus dem Automat schmeckte furchtbar.Wurst und Käse total unappetittliches Ausehen und Geschmack! Der Saftautomat wurde wärend unseres Aufendhaltes nicht einmal geputzt! Sauberes Geschirr war Zufall! Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen!!! Es gehört rundum saniert und unter eine neue Führung gestellt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe in Ordnung,aber leider schmuddelig! Schrank fiel am ersten Tag schon auseinander. Safe (2 Euro am Tag) fiel auch schon halb auseinander. Wenn man die Klimaanlage anmachte war sie garantiert aus wenn man ins Zimmer zurückkam. Minibar eine Flasche Wasser für eine Woche. TV- nur zwei deutsche Sender. Fernbedienung hackte oft ! Im Bad wie auch im Zimmer noch Dreck vom Vorgänger.(staubsauger gibt es wohl nicht)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Speißesaal mit Kantinen-Ambiente!!! Eine Poolbar, wo man warten mußte, ob wohl mal jemand kommen würde (Handy und Unterhaltung mit anderem Personal war wichtiger als der Gast). Lobby- Bar war immer geschlossen! Essen war immer lauwarm, geschmacklos und teilweise nicht genießbar. Die Tischdecken waren schmutzig und lieblos eingedeckt! Wer hier das Gute, Typische Türkische Essen erwartet erhält in Wirklichkeit reines Kantinenessen( Kantinenessen ist sogar noch Besser) Lieblose, Triste Atmosphäre


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal größtenteils unfreundlich, überfordert und nicht auf die Gäste fixiert. Verständigung sehr schwierig, da viele weder Englisch noch Deutsch konnten. Die Zimmerreinigung ließ sehr zu Wünschen übrig. Defekte Lampe im Bad erst nach 24 Stunden gewechselt. Bei Beschwerden war man auf sich selber gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hoteleigener Strand 3,5 km entfernt. Bustransfer eine Frechheit ( morgens 9.30 hin und 15.30 zurück) Von wegen All inklusive - Am Strand mußte man alles selbst kaufen. Einkaufsmöglichkeiten 5 Minuten entfernt. Ausflüge bitte nicht im Hotel buchen - überteuert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keierlei Animation, Unterhaltung - oder sonstige Angebote. Nicht mal telefonieren war möglich. Jeden Tag die selbe Musik in voller Lautstärke am Pool. Liegestühle total verdreckt! Duschen nur im Zimmer möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2