Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marianne (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Service-und Sauberkeitsprobleme4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
soviel unfähigkeit des Servicepersonals haben wir noch in keinem hotel erlebt. extrem langsam, unfreundlich, völlig chaotisch, obwohl ausreichen personal zur verfügung stand. man merkt, das keine schulung stattgefunden hat. ärgerlich war auch, dass für ein glas frischgepressten orangensaft Euro 6.-- und für ein kleines glas pfefferminztee Euro 3.-- verlangt wurde, obwohl orangenbäume dort wie "unkraut" wachsen. auf unsere anfrage, warum dies denn so teuer sei, antwortete man: wir sind ein 5 stern -hotel, wir müssen dies verlangen. die liegetücher am pool wurden morgens zusammengerollt ausgelegt und abends auf einen haufen gestapelt. am nächsten morgen wieder UNGEWASCHEN ausgelegt und dies 1 woche lang.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |