Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Großes Verbesserungspotential...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das war nun unser sechster Besuch in diesem wunderschönen Gästehaus mit Weingut. Es war nun unser erster Besuch nach dem leider plötzlich gestorbenen Besitzer Fred U. Er war ein echtes Original und Antiquitätenliebhaber. Genau so waren und sind die verschiedenen Suiten auch eingerichtet. Das muss man mögen. Wir tun das. Gute Lage. Kapstadt, das Weinland usw in wenigen Minuten erreichbar. Jetzt wird das Weingut von der Witwe geführt. Immer noch beeindruckend die Ruhe. Keine Beauty- oder Wellnessgetue ! Alles leicht chaotisch - aber mit Charme. Empfang seltsam. Keine Begrüßung. Unsere gewohnte Suite mit renoviertem Badezimmer, aber nicht funktionierender Toilettenspülung. Großer moderner Samsung Flachbild Fernseher. Allerdings können nur Videos abgespielt werden und keine TV Programme. Keine Telefon- oder Funkverbindung zur Reception. Es ist uns bis zur Abreise nicht gelungen ausfindig zu machen, wer wohl als Geschäftsführer fungiert. Frühstück und Abendessen unter den Jahrhunderte alten Eichen ein Erlebnis ! Küche o.k. Mehr nicht. Service teilweise unakzeptabel. Es fehlt einfach überall eine ordnende und organisierende Hand. Mit einem qualifizierten Hoteldirektor (vielleicht aus Europa) wären alle Probleme kurzfristig zu lösen und das alte Paradies wieder aktiviert ! Wir geben die Hoffnung nicht auf !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:16