Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Palmiet Valley Estate

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Willkommen im 18. Jahrhundert”

    Die Freundlichkeit des Hotels ist kaum zu übertreffen. Man wird zum Zimmer begleitet und auf dem Weg dorthin bekommt man schon ganz tolle Informationen. Das Abendessen, welches man hinzubuchen sollte, ist perfekt. Angefangen von der Vorspeise bis zum Dessert passt alles. Es wird bei Kerzenlicht serviert....


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen”

    Ein wunderschön eingerichtetes Zimmer in einer traumhaft schönen LandschaftWir haben uns hier sehr wohl gefühlt und gut erholt.


  • Hardy Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Boutiquehotel”

    Wir sind sehr froh, dass wir uns für dieses Boutiquehotel entscheiden haben. Ein Ort um sich zu erholen. Traumhafte Lage. Schöne Zimmer. Tolles Essen. Beim Sundowner, der sehr zu empfehlen ist, war sehr oft die symphatische Chefin zugegen. Es ist wirklich zum empfehlen abends unter diesem tollen Baum...


  • Michael Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Herrschaftliches Wohnen umgeben von Weinbergen”

    Wir haben hier drei Tage verbracht, die wir immer gut in Erinnerung behalten werden !Candle-Light-Dinner mit tollen Menüs und freundliches Personal rundeten unseren Aufenthalt ab !Wir können dieses Boutique-Hotel empfehlen !


  • Agnes Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Ruhesuchende absolut empfehlenswert”

    freundlicher Empfang und Führung durch wunderschöne und gepflegte Gartenanlage, hatten die Honeymoon-Suite, alles sehr sauber und schön eingerichtet, absolut zum Wohlfühlen. Frühstück im Garten nicht sehr üppig , aber für uns ausreichend mit köstlichen Marmeladen. Zum Abendessen Auswahl aus 2 Menüs,...


  • Britta Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schönes Hotel in den Weinbergen”

    das Hotel liegt idyllisch in den Weinbergen bei Paarl. Auf einer Aussichtsterrasse gibt es tollen Wein zum Sundowner und man kann den Sonnenuntergang bei schöner Aussicht genießen. Zum Dinner gab es nur eine kleine Auswahl an Speisen, dafür war aber alles super lecker. Die Zimmer sind klein, aber sehr...


  • Hendrik Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolle Unterkunft”

    Traumhaft gelegenes und süße Unterkunft, sehr freundlich, super Frühstück, das Barbecue war so lala, am besten man geht ein Paarl selbst essen, fanden wir besser, sehr große Zimmer, Preis schon höher, aber zu empfehlen,


  • Gerd Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein großes Kleinod in der Nähe von Kapstadt”

    Ein ganz ungewöhnliches Anwesen. Wir waren schon einmal in der Hauptsaison im November und jetzt in der Nebensaison im Mai hier für je 3 Tage. Ob ausgebucht oder wie jetzt fast leer: das Personal ist ungewöhnlich gut geschult, nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind mit edlen Antiquitäten stilvoll und...


  • Alfred Alter 61-65
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes Verbesserungspotential...”

    Das war nun unser sechster Besuch in diesem wunderschönen Gästehaus mit Weingut.Es war nun unser erster Besuch nach dem leider plötzlich gestorbenen Besitzer Fred U. Er war ein echtes Original und Antiquitätenliebhaber. Genau so waren und sind die verschiedenen Suiten auch eingerichtet. Das muss man...


  • Christine Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt zum Entspannen”

    Wunderschöne, idyllisch gelegene und gepflegte Anlage im Weingebiet von Paarl. Das Hotel hat nur wenige Zimmer, die Anlage ist aber sehr weitläufig, sehr gepflegt und vor allem eins: ruhig gelegen und erholsam!In den Zimmern findet man auch noch erhaltene ursprüngliche Elemente des alten Hauses. Die...