- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wundervolle kleine Anlage auf einem Weingut. Sehr große Zimmer. Äußerst liebevoll eingerichtet mit sehr vielen aussergewöhnlichen Details. Intime Atmosphäre durch nur 8 Zimmer. Frühstück und Abendessen sowie ein Sundowner sind inklusive. WiFi frei, allerdings etwas langsam. Ein wundervoller Abschluss einer Rundreise. Da kommt Kolonialfeeling pur auf. Wir haben bedauert hier nur 2 Nächte geblieben zu sein. Es hätte durchaus auch länger sein können.
Schönstes Zimmer auf unserer Rundreise. Riesig mit separatem Wohnzimmer und kleiner Party-Küche. Liebevoll und hochwertig eingerichtet. Alles absolut pike-sauber.
Das Frühstück war eine Wucht. Es ist selten, dass man zum Frühstück pochierte Eier bekommen kann. Das beherrschen die wenigstens. Gleiches gilt für das Abendessen. Aussergewöhnlich. Man konnte zwischen 2 Vor- und Hauptgerichten wählen. Immer waren beide Alternativen so wohlklingend, dass die Wahl sehr schwer fiel. Bemerkenswert war auch der Sundowner auf einer Veranda mit Blick auf die von der untergehenden Sonne beleuchteten Berge bei einem (oder mehrere) Glas Weiss- oder Rotwein auf Einladung des Hauses. So hat man die anderen Gäste wie auch die Gastgeberin in unkomplizierter Atmosphäre kennen gelernt.
Hier haben wir den besten Service auf unserer Tour erleben dürfen. Das Personal aufmerksam und immer freundlich. Besser geht es nicht mehr.
Am Rand von Paarl gelegen. Schneller Zugang zur Autobahn und trotzdem paradiesisch ruhig gelegen. Ausflüge in die benachbarten Weinorte einfach möglich. Nur die Anlage ist so schön, dass man eigentlich nicht weg möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Pool. einzelne Liegen verstreut auf der Wiese. Das absolute Kontrastprogramm zu den Poolanlagen klassischer Hotels. Diese Anlage verströmt Weitläufigkeit und verschwenderischen Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 99 |