- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz angenehmes Hotel in der Nähe von Athen mit, für griechische Verhältnisse ausreichend ausgestattetes Zimmer. Normales Frühstück, mit griechischem Einschlag (Schafskäse und ein wenig Salat) Ich würde nicht von Juni bis August nach Athen fahren. Es ist überfüllt und in der Stadt durch gigantischen Strassenverkehr unerträglich. Mai und September kann man auf jeden Fall empfehlen. Wer Athen kennenlernen möchte und baden will, ist hier richtig.
Die Zimmer sind in Ordnung, auch noch nicht so alt. Alles wird täglich gründlich gereinigt. Es ist allerdings etwas geräuschvoll, durch die nahegelegene Verbindungsstrasse zum Flughafen.
Die Gastronomie im Hotel war sauber und in Ordnung. Die Hotelbar war draussen gelegen und auch o.k.. Nicht weit vom Hotel liegt der Ortskern von Glyfada. Da kann man gut essen, so dass wir eher selten im Hotel waren.
Der Service im Hotel war korrekt, freundlich und kompetent. Sprchschwierigkeiten gibt es in Griechenland generell nicht mehr. Mit Englisch kommt man super weiter, es wird auch relativ viel Deutsch gesprochen. Transfer und alles was mit Check-In zu tun hatte verlief ohne Probleme und automatisch,
Das Hotel liegt 5 Minuten vom Strand entfernt. Da es Stadtnah ist, gibt es natürlich eine Menge Verkehr, so ist es eben in Athen. Verkehrsanbindung ist super. In kurzen Abständen fahren direkt in Hotelnähe Metrobahnen direkt ins Zentrum von Athen und nach Piräus. Busse fahren Richtung Kap Sounion.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauberer Pool. Ist tagsüber eher nicht so stark frequentiert, weil der Starnd 5 Minuten entfernt liegt. Internetzugang mit W-Lan oder im Hotelcomputer, kleinere Fitnessangebote, Tischtennis, Mögflichkeiten zum Surfen oder Wasserski wird es dort sicher geben, wenn nicht in Glyfada, dann in Vouliagmeni (mit dem Bus gut erreichbar)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |