Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
kein Wohlfühlhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel war insgesamt enttäuschend, etwas heruntergekommen, schmuddelig. Bei unserer Ankunft war eine Wasserlache im Bad, auf dem Fußboden im Zimmer lagen ein paar Glassplitter. Der Wasserschaden wurde nach Reklamation behoben, die Glassplitter haben wir dann halt selbst beseitigt. Der Zimmerservice war manchmal nur jeden 2.oder 3. Tag da, derweil hat sich das beschmutzte Toilettenpapier im Eimer gestapelt. Das Personal hat seinen Job gemacht, höflich aber nicht freundlich. Das Essen im Restaurant war gut, nur gab es nicht alles, was in der Karte stand. Auch beim Frühstück (rein englisches) war oftmals etwas aus, das gab es dann nicht mehr nach. Ebenso waren in der Bar manche Getränke zunehmend nicht mehr erhältlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:3