Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Heike (61-65)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
kein Wohlfühlhotel2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel war insgesamt enttäuschend, etwas heruntergekommen, schmuddelig. Bei unserer Ankunft war eine Wasserlache im Bad, auf dem Fußboden im Zimmer lagen ein paar Glassplitter. Der Wasserschaden wurde nach Reklamation behoben, die Glassplitter haben wir dann halt selbst beseitigt. Der Zimmerservice war manchmal nur jeden 2.oder 3. Tag da, derweil hat sich das beschmutzte Toilettenpapier im Eimer gestapelt. Das Personal hat seinen Job gemacht, höflich aber nicht freundlich. Das Essen im Restaurant war gut, nur gab es nicht alles, was in der Karte stand. Auch beim Frühstück (rein englisches) war oftmals etwas aus, das gab es dann nicht mehr nach. Ebenso waren in der Bar manche Getränke zunehmend nicht mehr erhältlich.
Zimmer
Eher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Eher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |