- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Fussläufig im Zentrum gelegen, bietet das Panorama eine ideale Ausgangslage für Unternehmungen. Der Service war rundum mehr als zuvorkommend - vom Welcome inkl. Welcomedrink, ob abends an der Bar oder im hauseigenen Restaurant zum Abendessen oder Frühstück. Das Restaurant zum Abend bietet eine schönes Auswahl mit hoher Qualität, die sich auch im Frühstücksbuffet wieder spiegelt. Toll gefallen hat uns die frische Eispeisenzubereitung, die keine Wünsche offen gelassen hat. Die Besitzerfamilie ist selbst mit im Alltagsbetrieb und erkundigt sich stets persönlich um die Anliegen und das Wohlbefinden Ihrer Gäste mit viel Herzlichkeit und Liebe zum Detail. Aufgrund der schlechten Wetterlage, gab es spontan einen Rabatt auf Massagebuchungen für Gäste, welches wir sehr gerne nutzten und auch hier vollkommen zufrieden waren. Die Zimmer sind geräumig, sehr stillvoll eingerichtet, sehr ruhig und je nach Buchung mit toller Aussicht auf das Bergpanorama. 100% Weiterempfehlung und wir kommen sehr gerne wieder !
Sehr geräumig, sehr sauber, tolles und großes Badezimmer, ruhig, stilvoll eingerichtet und je nach Buchung mit Balkon/Panoramablick.
Restaurant kann mehr als empfohlen werden. Tolle Speisekarte mit qualitativhoher Auswahl. Preis-Leistung passen perfekt.
Service vom Welcome bis zum Checkout, kann nur lobend erwähnt werden. Sehr herzlich in allen Bereichen und stets persönlich für Gästeanliegen erreichbar. Toll gefallen hat uns, dass das Besitzerpaar selbst für die Gäste mit Rat und Tat zur Seite steht.
Lage des Hotel super gelegen, Zentrum fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Obertauern bietet einige Highlights für Aktivitäten im Sommer und man merkt, dass diese immer mehr ausgebaut werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Panoramateam ist jederzeit für Empfehlungen zu Aktivitäten in der Umgebung zur Stelle. Selbst bietet das Hotel einen Innenpool, Wellness sowie Massagen an. Eine Radvermietung findet mal z.B. fußläufig im Zentrum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy Romina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marko, vielen, vielen dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber!! Wunderbar, dass Sie einen schönen Sommerurlaub bei uns verbracht haben und das Service Sie begeistern konnte. Das tolle Feedback an unser Küchenteam leiten wir sehr gerne weiter. Super, dass auch die Massage zu Ihrer Zufriedenheit war. Auf ein Wiedersehen freut sich schon heute Ihre Familie Storch