Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hier wird Kundenunzufriedenheit groß geschrieben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage wäre gut für einen Städtetrip, trotzdem kann ich das Hotel keinesfalls für Vorhaben, egal welcher Art, empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Zimmer, sehr in die Jahre gekommen, Bett komplett durchgelegen - wir konnten die Spiralen mit unserem Rücken abzählen. Badezimmer mit Wasserflecken an der Decke, aber zumindest versuchen die Reinigungskräfte das Zimmer sauber anzubieten. Allerdings können auch diese nicht zaubern, die Flecken in den Teppichböden lassen ungefähr erahnen wie alt diese Einrichtung sein muss. Alter Röhrenfernseher mit wenigen Programmen - kein ProSieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ist vorhanden, aber Vorsicht - das Hotel hat nichts mit der Panorama Bar zu tun, wie ich am Abreisetag erfahren musste. Ich hatte an der Rezeption nach einer Gabel gebeten, wurde auf die Bar verwiesen. In der Bar bekam ich dann, als Hotelgast, eine „sehr hochwertige und mit Sicherheit seltene Gabel“ für die ich prompt 5€ Pfand hinterlassen durfte. Als ich dann das gute Wertstück wieder gegen meine 5€ eintauschen wollte, wurde ich jedoch enttäuscht. Die Dame an der Rezeption wehrte sich erfolgreich dagegen die Gabel anzunehmen und verwies nur darauf, dass die sich im Hotel befindende Panorama Bar, nichts mit dem Hotel Panorama zu tun hätte. Oh wie dumm von mir - hätte ich ja auch drauf kommen können. Trösten sollte mich allerdings anscheinend die Tatsache, dass dieses lukrative Geschäft mit „Besteck gegen völlig utopischen Pfand zu verleihen“ leider vielen Hotelgästen widerfährt. Na gut - geteiltes Leid ist halbes Leid.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das war das wohl schlimmste am Hotel. Zunächst war ich positiv gestimmt - da wir, wie gewünscht ein Zimmer in einer der obersten Etagen bekamen. Ansonsten habe ich selten so ein unfreundliches Personal erlebt. Eine riesen Frechheit vom Check-In bis zum Check-Out wurden wir noch nie so herablassend und schlecht behandelt. Auf unsere Frage nach den Parkgegebenheiten bekamen wir nur ein sehr unfreundliches „Es gibt Möglichkeiten an der Straße oder in den Nebenstraßen zu parken“ in einem Tonfall der jeden Dienstleister erschauern lassen würde. Darüber hinaus wurden wir noch darauf hingewiesen, dass wir ohnehin viel zu früh wären, denn vor 15 Uhr beginnen die eh nicht mit der Zimmervergabe. Wow - so wird doch jeder gerne in seinem Kurztrip begrüßt, paar herzliche Worte sind halt echt etwas schönes. Ob die Unfreundlichkeit nur dadurch bedingt war, dass das Personal sehr jung und der deutschen Sprache nur zum Teil mächtig war oder ob es einfach an der Lustlosigkeit lag, für sein Geld seiner Arbeit korrekt nachzukommen, kann ich an dieser Stelle nicht genau sagen. Ich vermute, dass beides zutrifft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Ausflugsziele mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. VORSICHT - Für alle, die mit Auto anreisen Das Hotel wirbt mit Parkplätzen in einer Garage - das war der erste große Schock und ein riesen Witz. Dem Hotel stehen in besagter Garage ca. fünf Parkplätze zur Verfügung, die restlichen sind für Hotelgäste gesperrt (Schilder an der Wand wiesen ausdrücklich darauf hin). Also gab es schonmal keinen Parkplatz für uns. Darüber hinaus ist die Zufahrt in die Garage sehr interessant. Es geht um die Kurve steil bergauf - doch Vorsicht der hinabfahrende Gegenverkehr hat Vorfahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2