Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel, für erholsame Ferien.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet alles, was es für eine Familie bracht. Das Hotel liegt neben der Talstation von Ladis an einer ruhigen Lage. Kinderwagen stehen frei zur Verfühgung und ein tolles Kinderspielzimmer lädt die Kinder zum spielen ein. Mit dem sehr schönen neuen innen und aussen Pool, bietet das Hotel eine optimale schlecht Wetter Beschäftigung für die ganze Familie. Der aussen Spielplatz bietet ebenfalls alles, um die Kinder ein paar Stunden zu beschäftigen. Die Panorama Suite ist perfekt für eine Familie mit 2 Kindern. Das Morgen Buffet bietet eine grosse Auswahl von köstlichen Brötchen und vieles mehr. Das sehr feine Abendessen wird herzlich vom freundlichen Personal serviert und lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Panorama Suite bietet zwei geräumige Zimmer, die jeden Morgen sehr sauber geputzt werden. Mit zwei Kinder war die Suite eine optimale Lösung, für ruhige und erholsame Nächte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Morgenbuffet wurde immer mit einer riesen Auswahl von Brötchen, Fleisch, Früchten usw. sehr herzlich presentiert und liesen keine Wünsche offen. Die Atmosphäre im geräumigen Speisesaal war immer stehts freundlich, da jeder jedem begrüsste.


    Service
  • Sehr gut
  • Das sehr freundliche Personal liesen keine Wünsche offen und sorgte immer für eine gute Stimmung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel Panorama ist perfekt und liegt neben der Talstation der Gondelbahn in Ladis, mit der man schnell nach Fiss kommt. Von Fiss aus, konnten alle Ausflugsziele schnell erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit dem grossen Freizeitangebot, ob in oder ausserhalb des Hotel, ist einfach genial.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1