- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet alles, was es für eine Familie bracht. Das Hotel liegt neben der Talstation von Ladis an einer ruhigen Lage. Kinderwagen stehen frei zur Verfühgung und ein tolles Kinderspielzimmer lädt die Kinder zum spielen ein. Mit dem sehr schönen neuen innen und aussen Pool, bietet das Hotel eine optimale schlecht Wetter Beschäftigung für die ganze Familie. Der aussen Spielplatz bietet ebenfalls alles, um die Kinder ein paar Stunden zu beschäftigen. Die Panorama Suite ist perfekt für eine Familie mit 2 Kindern. Das Morgen Buffet bietet eine grosse Auswahl von köstlichen Brötchen und vieles mehr. Das sehr feine Abendessen wird herzlich vom freundlichen Personal serviert und lässt keine Wünsche offen.
Die Panorama Suite bietet zwei geräumige Zimmer, die jeden Morgen sehr sauber geputzt werden. Mit zwei Kinder war die Suite eine optimale Lösung, für ruhige und erholsame Nächte.
Das Morgenbuffet wurde immer mit einer riesen Auswahl von Brötchen, Fleisch, Früchten usw. sehr herzlich presentiert und liesen keine Wünsche offen. Die Atmosphäre im geräumigen Speisesaal war immer stehts freundlich, da jeder jedem begrüsste.
Das sehr freundliche Personal liesen keine Wünsche offen und sorgte immer für eine gute Stimmung.
Die Lage des Hotel Panorama ist perfekt und liegt neben der Talstation der Gondelbahn in Ladis, mit der man schnell nach Fiss kommt. Von Fiss aus, konnten alle Ausflugsziele schnell erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit dem grossen Freizeitangebot, ob in oder ausserhalb des Hotel, ist einfach genial.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |