- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel, gastfreundliches Personel, immer nett und hilfsbereit. Sauberkeit ist perfekt trotz älterem Haus. Lage ist gut für Ausflüge. Wir haben die beste Erinnerungen, hatten viel Spass, als wandern in der Berge war es für uns nicht besseres vorzustellen.
Schönes Zimmer nicht klein, sehr hell, dank den grossen Fenstern, Balkon klein, den wir auch wenig benutzt haben.
Im Restaurant herscht Ruhe und Freundlichkeit, jeder Wunsch war sofort unverzüglich erledigt! Wen auch nicht so grosse Auswahl, aber sehr lecker und frisch zubereitet.
Mit Personal ist es sehr gut immer hilfsbereit, Problemen hat es nicht gegeben! Personal hat uns immer das Gefühl gegebeb wie wichtig für sie ist das Wohl ihre Gäste, ihre Fragen und Wünschen!
Die Fahrt zum Hotel ist ganz einfach. Nah zu Bushaltestelle und Bergstazion.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Damfbad stand jeder Zeit zur verfügung, ruheraum ist einwenig klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |