Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Absolut Empfehlenswertes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gehobenes Hotel mit super Service und feinster Küche. Für ein 5 Sterne Hotel, äusserst Kinderfreundlich = den Pool ohne Kinder zu geniessen war ummöglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superior Zimmer mit einer der besten Aussichten von ganz Odessa. Zimmerservice ebenfalls top! Super sauber und super schnelle Roommaides.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe niergends in Odessa so gut gegessen wie im Hotel Restaurant! Sehr frische Fische und Seafood absolut zu empfehlen sind die Spaghetti Sea Food!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie in einem 5 Sterne Hotel gewünscht. Nicht alle sprechen Englisch, reicht aber für eine einfache Verständigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt am Strand. An den Strand führt eine Lange Treppe mit schätzungsweise 150 Stufen. Taxis sind aber sehr günstig und man kommt überall schnell und günstig hin. Zu fuss zum Opernhaus etwa 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Habe ich nicht genutzt, mich jedoch über das Wellness Angebot informiert und gesehen das es verschiedene Massagen zu guten Preisen gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:15