Gehobenes Hotel mit super Service und feinster Küche. Für ein 5 Sterne Hotel, äusserst Kinderfreundlich = den Pool ohne Kinder zu geniessen war ummöglich.
4 geschossiges, gemütliches, sauberes Hotel in der Nähe des Schwarzen Meers.
Das Hotel ist sehr sauber und hat ein kleines, aber feines Restaurant.
Hinter der Terrasse, mit diversen Sitzmöglichkeiten, befindet sich ein toller Pool.
Ideales Hotel für Sommerurlaub in der schönsten Stadt der Schwarzmeerküste. Man ist ganz im Herzen der Stadt unweit von den meisten Sehenswürdigkeiten, Kulturzentren und dem Strand. Wenn man keine Lust auf den Strand hat, hat man hier natürlich den Pool mit dem Panorama auf das Meer. Sehr leckere Speisen im Restaurent sind erschwinglich. Kalkan - die berühmte Schwarzmeerscholle ist immer eine Emfehlung, sie gibt es s nur in Odessa am frischten.
Das Hotel ist sehr modern, sehr gut ausgestattet, hat einen schönen Spa Bereich, ein sehr schönes Pool Deck und eine wunderbare Dachterasse.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Wir schlafen in Odessa nur im Panorama
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Eines der besten Hotels in Odessa...!!!
6 / 6
Das Panorama De Luxe ist ein im Jahr 2014 neu eröffnetes Hotel mit 32 Zimmern. Es liegt oberhalb von Odessas bekanntem Otrada Strand.
Insgesamt war ich in diesem Jahr zweimal Gast im Hotel. Wenige Tage nach der Eröffnung im Juni, sowie ein weiteres Mal Anfang August. Zustand und Sauberkeit waren bei beiden Aufenthalten sehr gut. Nur der geplante Spa-Bereich im Untergeschoss war noch nicht fertig gestellt.
Im Zimmerpreis waren die Pool-Benutzung, kostenloses Wifi-Internet, sowie ein Frühstück mit…
In Bezug auf die offiziellen Hotel-Fotos war ich zunächst skeptisch. Denn die sahen einfach zu gut aus. Doch ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass diese der Realität entsprechen. Das Hotel ist relativ klein, aber von der Gestaltung her absolut gelungen. Alle Räume groß und hell. Wobei mich insbesondere der Ausblick von der Sonnen-Terrasse und vom Pool auf das offene Meer beeindruckt hat.
Das Hotel zu finden war gar nicht so einfach, denn es liegt am Ende einer verwinkelten Seitenstraße. Durch die Lage auf dem…