- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Bahnhofs von Yangon. Eine ganze Reihe von Sehenswürdigkeiten kann man von hier aus zu Fuß erreichen, den Rest mit dem Taxi oder Mietwagen. Das Hotel hat eine Lobby und ein Restaurant im ersten Stock.
Die Ausstattung entspricht einem drei Sterne Hotel. Das Zimmer bot alles, was am für einen Aufenthalt braucht. Die Größe des Zimmers war auch gut. Im Bad funktionierte alles. Ich würde diese Hotel wieder buchen.
Abends kann man im Hotel nach der Karte essen. Da ist für jeden etwas dabei. Vom gebratenen Reis bis zu indischen Gerichten. Der Service war prompt und schnell. Es gab eine Karte auf Englisch und auch mit der Bedienung konnte man ohne Probleme kommunizieren.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Fragen wurden schnell beantwortet. Der Koffer wurde natürlich bei der Ankunft aus Zimmer gebracht.
Einige Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Wer einmal mit dem berühmten Cercle-Train einige Stationen fahren will, hat es nicht weit zum Hauptbahnhof. Auch die Altstadt kann man noch zu Fuß erreichen, für andere Sehenswürdigkeiten braucht man ein Auto. In der Näheren Umgebung gibt es auch noch weitere Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Stadthotel hat natürlich kein extra Freizeitangebot. Aber wer nach Yangon reist, will auch weniger eine Wellnessreise machen, sondern möchte die Pagoden und das Leben in Rangun (Yangon) erleben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 201 |