- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die bei der buchung angegebenen möglichkeiten für aktivitäten wie zum b eispiel fittness und pool sind wegen eines angeblichen umbaus unbenutzbart eine info an der Rezeption nicht befriedigend , kein Ersatz in der umgebung ,keinerlei Informationen bei der Buchung , grottenschlechter Service , Personal bieter weder ausgleich noch finanziellen abgleich , dieser Service ist untragbar
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Ralf, erst einmal würden uns gerne ganz herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Zeit und Mühe bedanken! Es stimmt, dass seit ca. 1 Monat unser Swimmingpool zu einem Fitnessbereich umfunktioniert wird. Das Sie darüber nicht rechtzeitig informiert wurden tut uns sehr leid. Bitte schicken Sie uns Ihre E-Mail Adresse an verkauf@panorama-hotels-hamburg.de, damit wir den von Ihnen getragenen Schaden kompensieren können. Schöne Grüße aus dem sommerlichen Hamburg, Ihr Hotel Panorama Billstedt Team


