Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Für ein Wochende etwas außerhalb ganz in Ordnung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein gutes Hotel. Anbindung an die Hamburger Innenstadt super. Der Service muss noch noch an sich arbeiten. Aus unserer Sicht sehr unaufmerksam und gesichtsneutral. Etwas mehr Freundlichkeit wäre nett gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schön geräumig. Betten sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten an zwei Abenden im Hotel ganz gut gegessen. Am dritten Abend warteten wir 20Minuten auf den Service. Auf Nachfrage an die bis dahin nicht präsente Rezeptionistin kam der Kellner welcher uns immerhin schon an den vorigen beiden Abenden bediente, sehr unmotiviert und nicht gerade freundlich zu uns an den Tisch. Wir tranken sodann auch nur jeweils ein Bier und verzichteten auf das Abendessen im Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hatten das Gefühl der Betrieb wurde von Azubi's geleitet. Wenig Emotionen und ein bisschen mehr Freundlichkeit wären schön gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aufgrund von Schienenarbeiten etwas umständlich zu den Landungsbrücken zu kommen. Ansonsten gute Anbindung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht zu bewerten da nichts in Anspruch genommen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die genannten Punkte intern prüfen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Panorama Team