- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich finde es ein gutes Hotel. Die Reservierung ist immer schnell. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es wird empfohlen, eine Kaffeemaschine im Zimmer zu haben. Die Zimmer sind etwas veraltet, aber sehr sauber. Das Parken sollte ein Dienst sein, den Sie nicht bezahlen müssen. Die Speisekarte ist etwas begrenzt und könnte umfangreicher sein. Was wäre sehr schön, dass das Hotel Ihnen einen Gutschein für das Fitnessstudio gegenüber anbieten kann. Die Lage ist schön nahe dem Zentrum von Harburg und in der Nähe der Geschäfte.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berend |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Berend, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die genannten Punkte intern prüfen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Panorama Team