- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Urlaub, zum ersten mal in Bulgarien! Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick und mind. im 2. Stock!!!!! Super schnell am Strand und die Restaurants in der Nähe waren super gut und günstig! Eine Fahrt nach Varna muss mann machen, mit Bus ist es super günstig und lustig ;-) Unbedingt im Sparmmarkt einkaufen ist billiger als der Aldomarkt!!! Die Thermalbäder ausprobieren!!!! Das Fischrestaurang gleich um die Eckeist der Hammer!!!! Und der Grill gleich neben dem Sparmmarkt!!!!
Immer sauber!!! Netter Service
Das Frühstück war leider ein bissel einseitig aber trotzdem lecker!!! Nur das Rührei geht gar icht in Bulgarien, die mögen es lieber matschig!!!
Service war super!!! Wenn mann ein Anliegen hatte wurde einem gleich geholfen!! Immer sehr freundlich
Super Lage, mann ist schnell am Strand! Der Pool ist auch super sauber!!!! Unbedingt am Bankomaten in der Nähe Geld holen, nicht am Flughaven oder Hotel wechseln der Kurs ist zu schlecht!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war super nur ein bissel viel Chlor
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sevgi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |