- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Plus: sehr gute Anbindung mit ÖPNV zur Innenstadt, Personal an der Rezeption is freundlich, Check In klappte reibungslos. Zimmer sind ausreichend gross, man versucht, mit vohandenen Mitteln das beste aus der Einrichtung herauszuholen. Betten sind unerwartet bequem. Contra: Alles sehr in die Jahre grkommen und erinnert stark an 60ger Jahre DDR Bau. Man merkt, dass versucht wird, was zu ändern oder zu verschönern, allerdings scheinen die Mittel oder die wirkliche Lust dazu zu fehlen. Alles sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt, z.B. Weihnachtsdeko im Frühstücksraum - ist da, aber eben lieblos hingestellt. Frühstück is ausreichend, wenn auch keine Würstchen, Rührei oder laktosefreie Produkte vorhanden waren. Zimmermädchen kam TROTZ des "bitte nicht stören"- Schildes ins Zimmer geplatzt, das geht nicht! Für schmale Geldbeutel, welche Hostels meiden, is es OK. Man bekommt, was man erwartet, mehr aber auch nicht. Hier könnte man mit Liebe zum Detail und Engagement noch viel mehr rausholen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf holidaycheck zu bewerten. Nur so können wir an uns arbeiten und uns stetig verbessern. Wir sind bereits dabei unser Hotel zu modernisieren. Mit unseren Mitarbeitern haben wir uns zusammengesetzt und die von Ihnen erwähnten Hinweise besprochen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr "bitte nicht stören"-Schild übersehen wurde. Wir haben unsere Reinigungskräfte noch einmal darüber informiert, dass diese Benachrichtigungen einzuhalten sind. Wenn Sie laktosefreie Produkte zum Frühstück wünschen, kontaktieren Sie uns bitte spätestens einen Tag vor Anreise, damit unsere Mitarbeiter diese für Sie vorbereiten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Panorama Inn Team