- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist relativ groß. Dadurch das wir mit über 20 Personen dort waren wissen wir auch wie die anderen Zimmer waren, nämlich genau wie unseres Sauber und in einem guten Zustand. Die Einzelbetten lassen sich mit einem Handgriff in Doppelbetten umstellen. Auf 12 Stockwerken gibt es (so haben wir gezählt) jeweils 100 Zimmer. Die Badezimmer waren sauber und mit reichlich Handtüchern versehen.Die Fernseher sind klein aber Sendertechnisch gut eingestellt. Nur leider ohne Sleep Funktion die mir immer sehr wichtig ist. Die Betten sind sauber und bequem. Das Frühstück ist ordentlich. Wurst/Käse/Brötchen/Brot/Marmelade/Eier/Cornflakes/Tee am Buffet und Kannenkaffee auf jedem Tisch. Der Frühstücksraum ist offen und hell, allerdings zu Stoßzeiten zu klein. Was ich nicht gedacht hätte an bisher gelesenen Kritiken: Der Fahrstuhl kann einen schonmal wahnsinnig machen. Sehr lange Wartezeiten. Am besten nimmt man, gerade morgens, doch die Treppe. Das Einstein direkt am Hotel. Hafenrundfahrt mit Speicherstadt ca 10-12€ 1-1,5Std Panthera Rodizio Brasilianische Spezialitäten im Zentrum!
Die Zimmer sind ausreichend groß. Großer Kleiderschrank, saubere Betten, sauberes Badezimmer. Die Mischbatterie unter dem Waschbecken macht einen morgens unter der Badewannendusche schön wach, weil von Eiskalt über kochend heiß kann einen alles erwarten.Die Möbel machen alle einen guten Eindruck. Die Minibar ist nicht gefüllt aber Eiskalt. Einen Safe gibt es nicht auf den Zimmern!!! Auch in der Rezeption konnte ich meine Fotokameratasche nicht abgeben weil sie zu groß war.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt, gesaugt, geputzt, Handtücher gewechselt. Leider kam das Personal morgens bei besagten "Stoßzeiten" mit dem wegräumen der Tablettständer nicht mehr nach und es stauten sich die Teller um die Spülküche herum.
Die Lage des Hotels ist "gut". Auf der einen Seite gut weil man nicht lange durch die Stadt fahren muss um ins Hotel zu kommen, auf der anderen Seite nicht so gut weil die Schnellstraße am Hotel vorbei führt. Hört man nachts aber fast nicht.Zu Fuß erreicht man in 10min die U-Bahn Station mit der man wieder 10min später in der Innenstadt ist. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Einkaufscenter, vergleichbar mit einem etwas kleinerem CentrO aus Oberhausen ( wer schonmal da war ). Hier bekommt man alles. Wer was trinken möchte ist im EINSTEIN direkt am Haupteingang gut aufgehoben. Die Cocktails sind sehr gut und sehr günstig. Aber 22Uhr kosten alle Getränke nur noch die Hälfte.Das Personal ist schnell aber freundlich ist anders. Die Atmosphere ist dafür umso besser.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |