Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Das war gar nichts!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben eine Nacht für zwei Personen vom 31.12.15 auf den 1.1.16 gebucht. Natürlich werden die Preise zu dieser Zeit "etwas" angehoben, aber in diesem Fall war es einfach eine Unverschämtheit. Wir kamen an die Rezeption um einzuchecken, etwas zu früh, und durfte erstmal warten bis die beiden Angestellten fertig waren über private Dinge zu reden. Dann fand die Dame uns zunächst nicht unter dem Buchungsnamen im System. Das Zimmer war noch nicht fertig und wir wurden zum spazieren gehen vor die Tür gesetzt. Man hätte uns auch Tips geben können, was man in der Zeit noch machen könne. Zu gegebener Zeit gingen wir wieder ins Hotel um unseren Schlüssel, Karte, zu bekommen. Als der Fahrstuhl nach einiger Zeit mal kam, waren wir auf unserer etage angekommen. Brüllende hitze, muffiger geruch. Wir wollten ins Zimmer, karte tat nicht. Also zu fuß wieder runter, wieder hoch ins Zimmer. Grausam...ein völlig verdreckter teppich, ein bett mit löchern in der rückwand, eine minibar die nicht schließt, haare im Zahnputzbecher, ein Duschschlauch der nicht dicht ist, eine nicht verstellbare Duschbrause wegen eines gebrochenen Plastikteils, ein mit provisorisch gestochenen Löchern befestigter Duschvorhang, völlig kaputte Türrahmen und eine Türklinke bei der man denken könnte dass man sie bei der leichtesten Berührung in der Hand hat, Flecken auf der Matratze und an der Tapete und überall Staub. Da fragt man sich was dort während unseres Spaziergangs passiert ist?! Nichts?! Dazu kommt auch im Zimmer eine muffige Hitze obwohl alle Heizungen aus waren. Am nächsten morgen nach dem Frühstück was ganz ok war für ein 3 Sterne Hotel, kamen wir wieder nicht auf unser Zimmer. Bei der Abreise wurden wir nichtmal gefragt ob alles in Ordnung war. Vermutlich ist schon bekannt welche Mängel vorhanden sind und man geht dem so aus dem Weg. 135€ für eine Nacht war es echt nicht Wert, auch nicht zu Silvester.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Persönlichkeit wird klein geschrieben. Bei meiner Nachfrage bezüglich des Zimmerschlüssels wurde ich mit "Herzlich Willkommen" begrüßt obwohl wir schon 2 mal an der Rezeption waren innerhalb von 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Niklas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen jede Reaktion unserer Gäste sehr gerne auf, um kleine Reparaturen und Verbesserung unseres Services schnellstmöglich vornehmen zu können. Auch Ihre Bemerkungen werden wir im Team besprechen. Ich bitte Sie uns Ihre Zimmernummer im Hotel unter der folgenden E-Mail Adresse mitzuteilen, damit auch hier die Mängel behoben werden können: verkauf@panorama-hotels-hamburg.de Wir wünschen Ihnen einen schönen und gesunden Start ins neue Jahr 2016, Ihr Hotel Panorama Team