Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025
Das Zimmerkartenproblem war sehr frustrierend für mich.
1,0 / 6

Allgemein

Rezeption 3 Sterne Technik 1 Stern [Fahrstuhl,Zimmerkarten]


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Soweit gut bis zum Disaster mit den Zimmerkarten die an dauernd nicht funktionieren sowie den Fahrstuhl.Der Sicherheitsmann aus dem Parkhaus ist das letzte.Unfreundlich und total daneben.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die genannten Punkte intern prüfen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Panorama Team