Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael
Alleinreisend • April 2025
Das Zimmerkartenproblem war sehr frustrierend für mich.1,0 / 6
Allgemein
Rezeption 3 Sterne Technik 1 Stern [Fahrstuhl,Zimmerkarten]
Service
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Soweit gut bis zum Disaster mit den Zimmerkarten die an dauernd nicht funktionieren sowie den Fahrstuhl.Der Sicherheitsmann aus dem Parkhaus ist das letzte.Unfreundlich und total daneben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Hallo Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die genannten Punkte intern prüfen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Panorama Team