Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Eher schlecht als Recht - es gibt schönere Hotels!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren für eine Nacht im Panorama Inn Hotel in Hamburg. Das Hotel ist für 52,50 Euro pro Nacht und Person unserer Meinung nach viel zu teuer. Wir haben in weit aus besseren Hotels für weniger übernachtet. Das Personal an der Rezeption schien völlig überfordert und gestresst zu sein, was uns auffiel aber nicht weiter störte, da wir ja eh nur für eine Nacht bleiben wollten. Das Zimmer war wirklich ernüchternd. Zwei einzelne Betten, die wir dann vorgeholt und zusammen geschoben haben. Ein kleiner Röhrenfernseher diente zur Unterhaltung. Ich hab mich nicht getraut meine Socken auszuziehen, da der Teppich mit Flecken von den Vorgängern verdreckt ist. Das Bad ist klein, aber in Ordnung. Allerdings gibt es keinen Föhn, was mich wirklich geärgert hat, denn normalerweise gehört dies zur Grundausstattung eines guten Hotels. Das Fenster kann man nicht geöffnet lassen, bei dem Lärm ist das Einschlafen sicher unmöglich. Das Parken für 5,50 Euro die Nacht in der Tiefgarage war in Ordnung. Wir hatten Hoffnung, dass das Frühstück einiges wieder gut machen würde. Aber auch hier wurden wir leider enttäuscht. Es gab keine Croissants, kein Rührei und der O-Saft war irgendein Orangenkonzentrat, was wirklich nicht schmeckte. Während des Frühstücks meinten die Mitarbeiter des Restaurants dann mal durchzulüften und stellten eines der großen Terrassentüren auf. Das machte das ungemütliche Frühstück perfekt. Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2