- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für ein langes Wochenende, 3 Nächte, in Hamburg und können das Hotel weiterempfehlen. Zu bemängeln ist , dass nur ein Fahrstuhl zur Verfügung stand, da der andere gerade gewartet wurde. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock und das Hotel war ziemlich ausgebucht. Somit gab es schon mal längere Wartezeiten.
Zimmer war in Ordnung und sauber. Auch das Badezimmer. Was uns gestört hat, war die große Wärme im Zimmer, obwohl der Heizkörper komplett aus war. Man erklärte uns, dass die schlechte Isolierungen der Heizungsrohre schuld daran sei. Nachts konnte man leider wegen des starken Verkehrs die Fenster nicht auf lassen.
Es gibt im Hotel nur Frühstück. Dies war bei uns im Preis mit dabei und dafür völlig in Ordnung. Man kann natürlich kein Vergleich ziehen mit Hotels, wo für das Frühstück inzwischen mit 20,00 Euro und mehr berechnet wird.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück waren alle sehr freundlich und hilfsbereit .
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn . Gut zu erreichen, aber leider kein Schlafen bei geöffnetem Fenster möglich. 500 Meter sind es bis zur U Bahn und keine 10 Minuten und man ist im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |