Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Kurzaufenthalt ausreichend
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Die Betten sind okay, die Größe des Zimmers ebenfalls. Das Bad ist jedoch sehr klein und die Sauberkeit lässt dort zu wünschen übrig. In der Badewanne waren bereits vor der ersten Benutzung noch Haare vom voherigen Gast... Zur Zeit finden Malerarbeiten an dem Hotel statt- wir hatten vor unserem Zimmer ein Gerüst auf dem ein Arbeiter die schönsten Einblicke in unser Zimmer hatte....


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe des Zimmers ausreichend. Bad viel zu klein und nicht gerade sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl beim Frühstück war sehr gering. Zudem musste man froh sein wenn man morgens überhaupt einen Sitzplatz bekommen hat...


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Angestellten waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist okay, Billstedt ist sicher nicht der schönste Teil von Hamburg jedoch ist man zu Fuß sehr schnell an der nächsten U Bahn Station. Was sehr zum Empfehlen ist- ein Aufenthalt im Cafe Einstein welches sich direkt am Hotel befindet. Leckeres Essen und schöne Lokalität.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, erst einmal herzlichen Dank für die Bewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Zeit und Mühe. Selbstverständlich versuchen wir unser Haus und unseren Service kontinuierlich zu verbessern, indem wir alle Reaktionen und Empfinden unserer Gäste aufnehmen, diese im Team besprechen und schließlich geeignete Maßnahmen durchführen. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer unter verkauf@panorama-hotels-hamburg.de mitteilen könnten. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche Ihr Hotel Panorama Billstedt Team