- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Panorama Inn über einen Mydays Gutschein für einen Musical-Besuch gebucht. Für eine Nacht hat es den Zweck erfüllt, allerdings hab ich mich aufgrund der mangelnden Sauberkeit im Bad nicht wohlgefühlt. Aufgeplatzte Stellen am Badewannenrand, schimmlige Ecken und zu guter Letzt Haare auf den Fliesen. Meiner Meinung nach ein No-Go. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Reibungsloser Check-In und Check-Out. Wir durften unser Auto sogar nach Check-Out noch in der Tiefgarage stehen lassen. Das Frühstück ist gut, aber ausbaufähig (wenig Auswahl).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Janina, vielen Dank für die Zeit, die Du dir beim Bewerten unseres Hauses auf HolidayCheck genommen hast. Wir sind momentan dabei alle Hotelzimmer zu renovieren um somit auch die anfallenden Gebrauchsspuren zu beseitigen. Ein nicht sauberes Badezimmer ist tatsächlich ein No-Go und gehört nicht zu unseren Standards. Wir werden diesen Kritikpunkt zum Anlass nehmen um dies nochmal mit der entsprechenden Abteilung zu besprechen. Viele Grüße aus Hamburg Dein Panorama Inn Team