- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel für eine Städttour gebucht. Der erste Eindruck war nicht besonders. Positiv ist die Tiefgarage die man für 6,-€ pro Nacht nutzen kann. Der Empfang war etwas kühl. Das Zimmer lag im 8. Stock und war von der Sauberkeit her ok. Charme hat das Haus nicht, erinnert ehr an ein Krankenhaus auch vom Gebruch auf der Etage. Das Frühstück war von der Auswahl ausreichend und das Personal hier freundlich und hilfsbereit. Leider ist der Raum steril gehalten und erinnert an eine Kantine. Die U-Bahn erreicht man in ca. 10 Minuten zu Fuss. Die Gegend ist in der Dunkelheit etwas unangenehm. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen. Wer aber ein preiswertes Haus sucht nur für die Übernachtung und sonst keinen Wert auf Komfort legt, kommt wahrscheinlich hier klar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jürgen, herzlichen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Servicepersonal und mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Ebenso freut es uns, dass Sie die Möglichkeit in der Tiefgarage zu parken als gut befunden haben. Selbstverständlich arbeiten wir ständig an unserem Service am Empfang sowie an der kontinuierlichen Erneurung unserer Hotelaustattung, damit jeder Gast unser Haus zufrieden verlässt. Wir werden uns bezüglich Ihrer Anmerkungen zusammensetzen, um eine Verbesserung gewährleisten zu können. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch dennoch für eines unserer Häuser entscheiden werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Panorama INN Team