Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für Reisende ohne Anspruch
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel für eine Städttour gebucht. Der erste Eindruck war nicht besonders. Positiv ist die Tiefgarage die man für 6,-€ pro Nacht nutzen kann. Der Empfang war etwas kühl. Das Zimmer lag im 8. Stock und war von der Sauberkeit her ok. Charme hat das Haus nicht, erinnert ehr an ein Krankenhaus auch vom Gebruch auf der Etage. Das Frühstück war von der Auswahl ausreichend und das Personal hier freundlich und hilfsbereit. Leider ist der Raum steril gehalten und erinnert an eine Kantine. Die U-Bahn erreicht man in ca. 10 Minuten zu Fuss. Die Gegend ist in der Dunkelheit etwas unangenehm. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen. Wer aber ein preiswertes Haus sucht nur für die Übernachtung und sonst keinen Wert auf Komfort legt, kommt wahrscheinlich hier klar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, herzlichen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Servicepersonal und mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Ebenso freut es uns, dass Sie die Möglichkeit in der Tiefgarage zu parken als gut befunden haben. Selbstverständlich arbeiten wir ständig an unserem Service am Empfang sowie an der kontinuierlichen Erneurung unserer Hotelaustattung, damit jeder Gast unser Haus zufrieden verlässt. Wir werden uns bezüglich Ihrer Anmerkungen zusammensetzen, um eine Verbesserung gewährleisten zu können. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch dennoch für eines unserer Häuser entscheiden werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Panorama INN Team