Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gleicht eher einer Jugendherberge
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da die Lage (etwas außerhalb) sehr angenehm ist und auch sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen ist. Die 75%-ige Weiterempfehlungsrate waren auch eine gute Vorlage und für einen 3-tägigen Städtetrip sind 3 Sterne dicke ausreichend. Allerdings waren wir negativ überrascht als wir in dem Hotel ankamen. Das Hotel hat den Flair einer übergroßen Jugendherberge was sich am Morgen beim Frühstück nochmals bestätigte. Denn das Frühstück kann man sich dann - wie in der Kantine - auf dem Tablett holen. Die passenden Abräumwagen stehen natürlich auch bereit - fehlt nur noch der Duft von Pfefferminztee...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de. Wir nehmen jede Reaktion und jedes Empfinden unserer Gäste gerne auf, um unser Haus und unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Viele Grüße aus Hamburg, Ihr Panorama Inn Team