Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel - ideal für eine Städtetour in HH
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das 11-stöckige Haus ist relativ preiswert (58 EUR/Nacht EZ m. Frühstück) und bietet dafür alles notwendige. Die Gästestruktur ist bunt gemischt (alt und jung). Das gesamte Haus macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, auch wenn Einzelnes etwas einfach wirkt. Die Atmosphäre im Hotel ist eher etwas steril. Es sind etliche Autostellplätze in zwei Tiefgaragen vorhanden, die mit 4,50 EUR/Tag zu Buche schlagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und relativ geräumig (wir hatten zwei Doppelzimmer jeweils als EZ). Die Einrichtung und gut und geschmackvoll; das Bad ist ebenfalls recht groß und sauber. Ein TV (ca. 30 Programme) und ein kleiner, leistungsfähiger Kühlschrank ist vorhanden. Ebenso eine Art Loggia. Obwohl unsere Fenster zur B5 raus lagen, hörte man Dank der guten Isolierung keinerlei Verkehrsgeräusche hören !!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dieses Haus kann nur mit Frühstück gebucht werden, da es kein eigenes Restaurant und keine eigene Bar besitzt. Es ex. lediglich ein Getränke- und Snackautomat in der Lobby (kleine leistungsfähige Kühlschränke sind auf jedem Zimmer). Allerdings bietet das Schwesterhotel "Panorama" auf der anderen Straßenseite ein Restaurant an und vor dem Eingang liegt das Restaurant "Einstein", da jedoch nichts mit dem Hotel selbst zu tun hat. Ich habe dort an einem Samstag Abend gegen 21 Uhr gesessen und es war brechend voll, was eigentlich auf gutes Essen schließen lässt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal am Empfang war sehr freundlich und bemüht! Die Zimmerreinigung ebenfalls sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an der B5. Die U-Bahn ist ca. 10 Fußminuten entfernt. Somit eignet es sich gut für eine Städtetour in Hamburg. In der Umgebung gibt es einige Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:32