Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hamburg, gerne wieder aber nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hamburg ist sicherlich mehr als eine Reise wert, tolle Stadt und viel zu sehen und entdecken. Das Hotel Panorama Inn und Boardinghaus muss man sich nicht ein zweites Mal antun, immerhin hatten wir den Städtetrip zu zweit - in getrennten Betten. Der Teppichboden im Zimmer war sehr schmuddelig, Wasserränder an der Decke, Kühlschrank vorhanden aber unangenehm riechend sodass wir unser mitgebrachtes Wasser lieber warm getrunken haben, einzig das Bad war sauber. Das Frühstücksangebot war ok, der Frühstücksraum aber viel zu klein. Fazit: 3 Hotelsterne sagen nichts aus, beim nächsten Mal packen wir fürs Doppelzimmer lieber nen Zwanziger drauf und buchen 4 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, herzlichen Dank für Ihre verfasste Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Selbstverständlich versuchen wir uns kontinuierlich zu verbessern, indem wir alle Reaktionen und Empfinden unserer Gäste aufnehmen, diese im Team besprechen und schließlich geeignete Maßnahmen durchführen. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer unter verkauf@panorama-hotels-hamburg.de mitteilen könnten. Wir wünschen Ihnen ein schönes und entspanntes Wochenende Ihr Hotel Panorama Inn Team