- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Teilweise unfreundliches Personal Die Zimmer waren 'aus den Jahren' gekommen....soll heißen, die Tür ließ sich immer erst nach mehreren Versuchen mit der Karte öffnen, die Minibar war befroren und es stand Wasser drin, das Bad war teilweise unsauber und es war aufgrund der nbahen Straße extrem laut. Schlafen bei offenen Fenster cwar nicht möglich. Das Frühstück war ok. Ällerdings sehr einseitig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns über jede Reaktion und versuchen uns hiermit stetig zu verbessern. Wir sind stehts bemüht kontinuierliche Modernisierungsarbeiten am Hotel durchzuführen. Im Herbst fangen z.B. die Renovierungsarbeiten in den Zimmern an. Dass das öffnen der Tür erst nach paar Versuchen geklappt hat, kann verschiedene Gründe haben. Ein Grund könnte sein, das die Zimmerkarte zu nah an dem Handy war. Bei solchen Aufkommen können Sie sich jederzeit am Empfang melden und der Fehler kann umgehend beseitigt werden. Durch die direkte Verkehrsanbindung in die Innenstadt, liegt unser Hotel an einer Hauptstraße, dessen Lärm man ab und zu wahr nimmt. Allerdings sind unsere Fenster Schalldicht und geschlossen ist nichts mehr zu hören. Mit dem Reinigungspersonal sind wir bereits im Gespräch. Wir hoffen dennoch Sie nochmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und einen positiven Eindruck auch bei Ihnen zu hinterlassen. Ihr Hotel Panorama Inn Team