Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hat die besten Jahre bereits hinter sich
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Teilweise unfreundliches Personal Die Zimmer waren 'aus den Jahren' gekommen....soll heißen, die Tür ließ sich immer erst nach mehreren Versuchen mit der Karte öffnen, die Minibar war befroren und es stand Wasser drin, das Bad war teilweise unsauber und es war aufgrund der nbahen Straße extrem laut. Schlafen bei offenen Fenster cwar nicht möglich. Das Frühstück war ok. Ällerdings sehr einseitig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns über jede Reaktion und versuchen uns hiermit stetig zu verbessern. Wir sind stehts bemüht kontinuierliche Modernisierungsarbeiten am Hotel durchzuführen. Im Herbst fangen z.B. die Renovierungsarbeiten in den Zimmern an. Dass das öffnen der Tür erst nach paar Versuchen geklappt hat, kann verschiedene Gründe haben. Ein Grund könnte sein, das die Zimmerkarte zu nah an dem Handy war. Bei solchen Aufkommen können Sie sich jederzeit am Empfang melden und der Fehler kann umgehend beseitigt werden. Durch die direkte Verkehrsanbindung in die Innenstadt, liegt unser Hotel an einer Hauptstraße, dessen Lärm man ab und zu wahr nimmt. Allerdings sind unsere Fenster Schalldicht und geschlossen ist nichts mehr zu hören. Mit dem Reinigungspersonal sind wir bereits im Gespräch. Wir hoffen dennoch Sie nochmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und einen positiven Eindruck auch bei Ihnen zu hinterlassen. Ihr Hotel Panorama Inn Team