Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
keine Empfehlung: hoher Preis für schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein in in die Jahre gekommenes Hotel mit einem (in meinem Fall) katastrophalen Zimmer. Auf die Beschwerde zum Zustand wurde nicht eingegangen bzw. reagiert. Kritik verhallt scheinbar ungehört.


Zimmer
  • Schlecht
  • ein fleckiger Teppich, ein Loch anstelle einer Nachttischlampe im Interieur und eine zersplitterte Toilettenkeramik reichen eigentlich aus, ein Zimmer NICHT zu vermieten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war schon sehr dünn. Widerlich war der klebrige Fußboden im Frühstückssaal. Der hat jedem in die Jahre gekommenen Kinoboden Konkurrenz gemacht.


    Service
  • Gut
  • nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel in HH-Billstedt ist gut mit der U2 erreichbar. Von der U-Bahn-Station bis zum Hotel läuft man max. 5 Minuten. Ansonsten ist die Lage an der Hauptstraße nur bedingt schön, wenn man im unklimatisierten Zimmer des nächstens die Fenster öffnen möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1