- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die drei Sterne des Hotels sind eigentlich nur zwei wert. Es könnte alles etwas besser sein. Ein Duschvorhang in der Badewanne ist eh schon grenzwertig. Wenn der dann auch noch ...-gelb ist - naja. Bei der Größe des Zimmers waren die Betten zu schmal (80 cm) und standen auch noch getrennt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Wir nehmen jede Reaktion und jedes Empfinden unserer Gäste gern auf, um unser Haus und unseren Service zu verbessern. Mit unserem Reinigungspersonal haben wir Rücksprache gehalten und die betroffenen Duschvorhänge austauschen lassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere standardisierten Einzelbetten können bei Bedarf zusammengeschoben werden und erreichen dann die doppelte Größe. Wir wünschen uns Sie sehr gerne bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Hamburg Ihr Hotel Panorama Inn Team