- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Empfang an der Rezeption war kurz und bündig, aber freundlich. Der Teppichboden im Zimmer war total verdreckt. Im Bad war Schimmel (Fugen). Kleine Handtücher, dünnstes Toilettenpapier (max. 1/2lagig). Die Matratzen waren ok zum Liegen. Unter die Laken haben wir lieber nicht geschaut. Das Frühstück war schrecklich. Tisch an Tisch mit verdreckten Holzstühlen der einfachsten Art. Jeder Platz mit einfachstem Geschirr eingedeckt. Die Auswahl war nicht besonders groß. Obst gab es, jedoch nur aus der Dose. Die Säfte schier ungenießbar. Kaffee stand in großen Kannen herum. Oft mußte man die der Vorbesitzer weiter verwenden ohne zu wissen, was da alles am Griff hing unter Umständen. Meist war der Kaffee allenfalls lauwarm und hatte keinen Geschmack. Die Angestellten schoben einen Geschirrwagen durch den Frühstücksbereich, um wieder frisches Geschirr auf die Tische zu stellen. Es standen Tabletts und Wagen bereit, da man eigentlich sein Geschirr selber wieder abräumen sollte. Das alles hatte Kantinencharakter. Eine Empfehlung zum Essen gehen bekamen wir nicht ("in der Gegend gibt es vieles schauen sie selber"). Die Frage nach der U-Bahn wurde mit einem vagen Fingerzeig in die Richtung beantwortet. Wir hatten ein DZ gebucht und erst einmal ein 2-Bett-Zimmer vorgefunden. Wir fanden heraus, daß sich das Nachtkästchen an der Wand verschieben lässt und haben die Betten zusammen geschoben. Ich verstehe nicht, weshalb man das Zimmer nicht schon so vorfindet. Die Zimmer konnten nicht richtig abgedunkelt werden - es gab nur einen Vorhang. Sehr positiv ist das Lokal Einstein gleich nebenan - aber das gehört auch nicht zum Hotel
Badewanne mit Duschkopf an der schmalen Seite direkt bei den Armaturen. Es war also besser, den Duschkopf in die Hand zu nehmen. Es gab Seife aus dem Spender, eine Box mit Kosmetiktüchern, einen Föhn, 2 kleine Handtücher pro Person, einen kleinen Kühlschrank, Safe, Kleiderschrank Der Teppichboden war komplett verdreckt, die Fugen im Bad verschimmelt
Es gibt nur Frühstück (Ausführungen siehe Kritik am Hotel). Es hatte den "Charme" einer Kantine. Essen von gewöhnlicher bis schlechter Qualität. Verdreckte Holzstühle. Auf den Tischen lag in der Mitte ein kleines Deckchen, das oft verdreckt war. Es konnte keine Atmosphäre aufkommen
Es wurde versucht, weiterzuhelfen
ca. 30 Minuten mit der U-Bahn zum Zentrum. Die U-Bahn ist 600 m entfernt. Mehrmals täglich rückte die Polizei in der Nähe aus. Die Kriminalität scheint hoch zu sein. Wir waren zum Glück nicht betroffen. Parken kann man für 6,- Euro pro Nacht in einer der 2 Garagen Es gab keine Ausflugsziele in der Nähe. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Die Zimmer haben Schallschutzfenster. Nachts kann man sie nur offen lassen, wenn einen der Lärm nicht stört.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SG |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, moin. Vielen Dank für die Mühe und Zeit uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns über jede Reaktion und versuchen uns hiermit stetig zu verbessern. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Wir bedauern den Zustand Ihres Zimmers und werden uns umgehend mit unserem Reinigungspersonal zusammensetzen. Schade, dass sie unser sonst so hilfsbereites Personal nicht kennen lernen durften und würden uns freuen Sie beim nächsten Besuch in Hamburg damit zu überzeugen. Wir hoffen dennoch Sie nochmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und einen positiven Eindruck auch bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Panorama Inn Team