- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist eine Bettenhochburg...genau so ist es verwohnt und ussellig. beim FRühstück hat man noch nichtmal einen Platz bekommen so klein ist der Raum und überfüllt. Kam mir vor wie in einer Mutter-Kind Kur vom Service...ständig fehlte etwas am Tisch und der Service ist katastrophal. Das Angebot zum Essen war ok aber was nützt es mir wenn Milch und Kaffe fehlen und dieses nur in Plastikkannen für alle auf den Tisch seteht. In Hamburg selbst gibt es sooo schöne Hotels...nie wieder dieses !!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste das Haus zufrieden verlassen und deshalb nehmen wir jede Reaktion und Empfinden auf, um das Hotel und den Service ständig zu verbessern. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer in unserem Haus unter der folgenden E-Mail Adresse zukommen lassen könnten: verkauf@panorama-hotels-hamburg.de Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und erfolgreichen Start in die neue Woche Ihr Hotel Panorama Inn Team