Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht noch einmal
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist eine Bettenhochburg...genau so ist es verwohnt und ussellig. beim FRühstück hat man noch nichtmal einen Platz bekommen so klein ist der Raum und überfüllt. Kam mir vor wie in einer Mutter-Kind Kur vom Service...ständig fehlte etwas am Tisch und der Service ist katastrophal. Das Angebot zum Essen war ok aber was nützt es mir wenn Milch und Kaffe fehlen und dieses nur in Plastikkannen für alle auf den Tisch seteht. In Hamburg selbst gibt es sooo schöne Hotels...nie wieder dieses !!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste das Haus zufrieden verlassen und deshalb nehmen wir jede Reaktion und Empfinden auf, um das Hotel und den Service ständig zu verbessern. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer in unserem Haus unter der folgenden E-Mail Adresse zukommen lassen könnten: verkauf@panorama-hotels-hamburg.de Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und erfolgreichen Start in die neue Woche Ihr Hotel Panorama Inn Team