Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefanie (26-30)
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht nochmal!3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Personal war nicht sehr freundlich. Kein Föhn auf dem Zimmer, bei Nachfrage an der Rezeption wurde mir erklärt das es im Hotel keinen mehr gäbe. Am Wochenende muss man sich beim Frühstück in die Warteschlange einreihen. Der Kaffee ist eine Katastrophe, der O-Saft ist Zuckerwasser, ansonsten ganz ok. Der Fahrstuhl ist ständig überbelegt, Wartezeiten von 10-15 Minuten sind keine Seltenheit. Meiner Meinung nach eine totale Zumutung. An sich ist das Hotel ziemlich heruntergekommen. Auf den langen, dunklen Fluren müffelt es. Nachts würde ich nicht alleine die Gegend um das Hotel erkunden. Positiv ist die Nähe zum Einkaufszentrum und der U-Bahn/Busstation und die Größe des Zimmers. Würde nicht nochmal hingehen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |