Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war ganz ok. Ein normales Stadthotel in mittlerer Größe. Der Grund unserer Reise war ein Musicalbesuch. Einziger Tipp, woanders buchen!!!! Wir sind selber Hoteliers und leiten ein 4* Hotel. In der Lobby des Panorama Inn hängt zwar ein Schild mit 3* Klassifizierung aber das ist letztes Jahr abgelaufen. Das war aber nicht mal 2* Charakter. Der Trip nach Hamburg war wunderschön aber das nächste Mal werden wir lieber ein paar Euro mehr bezahlen, hier sieht man uns nicht mehr!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer auf den ersten Blick ganz ok. Wie gesagt, auf den ersten Blick. Man darf nicht genau hinschauen .Unsere Betten standen getrennt voneinander, was aber bei Boxspringbetten kein Problem ist, man kann sie zusammen schieben. Haben wir auch gemacht. (hätten es besser sein lassen) Denn was dann zum Vorschein kam war echt nicht in Ordnung PET-Flaschenverschlüssen, Zigarettenpapier, hinter dem Vorhang stand ein Karton. Der nächste Schock im Bad!!! Ich habe kein Problem mit Duschvorhängen, haben selber welche bei uns im Hotel aber bei uns werden sie nach jeder Abreise gewaschen und frische aufgehängt. Dieser hier hatte wohl schon ein paar Abreisen hinter sich denn es zeichnete sich am unteren Saum schon ein breiter gelber Streifen ab. Echt eklig!.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Panorama Inn selber hat kein Restaurant. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es noch ein Panorama Inn, das wohl eine Klasse besser ist als dieses und dort kann man wohl auch Essen. Aber nachdem wir uns den ganzen Tag in der Stadt aufgehalten haben brauchten wir das nicht in Anspruch nehmen. Nun zum Frühstück. Qualität und Quantität glaube ich kennen die hier nicht. Dosenfrüchte, kein frisches Obst, kein Rührei... Die Kaffeekanne muss man sich selber holen. Der Frühstücksservice ist eigentlich nur dazu da um die leeren Tische wieder einzudecken und den Gästen zu sagen wo sie ihr dreckiges Geschirr hinstellen soll. Ja, man muss seinen Teller und seine Tasse auf ein Tablett stellen und es dann wie in einer Mensa auf einen Geschirrwagen stellen


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren normal Standard-Freundlich. Beim einchecken ist mir schon die verschmierte Glastür zum Frühstücksraum aufgefallen. Naja! Der Umgang mit Beschwerden ist eher nichtssagend weil es passiert eh nichts. Am zweiten Tag als wir am Nachmittag aus der Stadt zurück kamen, stand unsere Zimmertüre offen. SCHOCK!!!! Die darauffolgende Beschwerde wurde einfach aufgenommen aber geschehen ist nichts. Der Frühstücksservice war alles andere als freundlich. Eher unfreundlich und man fühlte sich wie in einer Mensa aber nicht in einem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas Außerhalb was für uns aber kein Problem war denn die U-Bahn Station war nur ein paar Gehminuten entfernt und man konnte von dort aus bequem in die Stadt fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Miriam, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an das Hotel nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich ist es uns ein großes Anliegen, dass die Gäste das Hotel zufrieden verlassen. Deshalb haben wir die Mängel bezüglich des Frühstücksservices bereits mit den Mitarbeitern besprochen, um uns hier zu verbessern. Weiterhin wäre es sehr freundlich, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer im Panorama INN unter der folgenden E-Mail Adresse mitteilen könnten: verkauf@panorama-hotels-hamburg.de, wofür wir Ihnen im Voraus ganz herzlich danken. Freundliche Grüße aus Hamburg Ihr Hotel Panorama Inn Team