Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr abgewohnt . Das Frühstücksangebot hält sich in Grenzen . Die sehr in die Jahre gekommenen Thermoskannen auf den Tischen hatten etwas von Mensa - Charakter . Für ein *** - Hotel in Deutschland hatten wir etwas anderes erwartet ! Sehr zu empfehlen ist dagegen das gleich neben dem Hotel gelegene Lokal " Einstein " . Da stimmt das Preis / Leistungsverhältnis - im Gegenteil : die Leistung ist mehr wert !!!! Die *** hat dieses Hotel nicht verdient !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für die Bewertung unseres Hotels aufgebracht haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung des Hauses sowie unseres Services. In den vergangenen Monaten wurden einige Erneuerungen durchgeführt, wie z. B. alte Fernseher durch neue Flatscreen TV’s ausgetauscht oder alte Matratzen durch Neue ersetzt. Des Weiteren empfehlen wir Ihnen unser Schwesternhaus, das Hotel Panorama, was genau gegenüber liegt und ein vielfältigeres Frühstücksangebot bietet. Außerdem können Sie hier ebenfalls in unserer Clipper Lounge saisonale Gerichte à la carte bestellen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen noch eine angenehme Restwoche. Ihr Hotel Panorama INN Team