Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war in Ordnung, obwohl wir zuerst das falsche bekommen hatten und im richtigen gab es keine Bettdecken, was wir dann auch wieder reklamieren mussten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Frechheit, das Frühstück bestand aus Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, hart gekochten Eiern und Joghurt. Für Allergiker (z.b.: Glutenunverträglichkeit) bleibt da nicht viel. Das Abendessen hatten wir dazu gebucht. Dies fand erstens im Nachbarhotel statt und dann konnten wir uns von den miserablen Kellnern noch beschimpfen lassen, dass wir was trinken müssten, weil das ihre einzige Einnahmequelle sei.


    Service
  • Gut
  • Die reklamierten Bettdecken kamen sofort aufs Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt in der Nähe nicht gerade viel, aber innerhalb von 10 Minuten ist man bei ein paar Sehenswürdigkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, erstmal herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel auf holidaycheck.de bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise kam. Wir werden uns sofort mit unserem Rezeptions-Personal zusammensetzen, damit solche Fehler unsererseits nicht mehr passieren. Falls Sie Wünsche bezüglich des Frühstücks haben, wie zum Beispiel glutenfreie Kost, benachrichtigen Sie uns bitte am Morgen vor Ihrer Anreise. So kann das Frühstückspersonal alles für Sie vorbereiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser sonst so freundliches Personal nicht kennenlernen durften. Wir setzten uns unverzüglich mit diesem zusammen und besprechen Ihr Anliegen. Wir hoffen dennoch auf einen weiteren Besuch von Ihnen als Gast bei uns und würden uns freuen Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Panorama Inn Team