Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren im Mai 2014 zum Hamburger Hafengeburtstag dort. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock und das Hotel war voll. Beim Einchecken war unsere Reservierung nicht zu finden, man hatte uns auf eine Person gleichen Nachnamens gebucht (Über ein Portal gebucht / Reservierungsbestätigung lag vor). Ein Reisepass wurde nicht gefordert. Das Hotel verfügt über 2 Aufzüge, die völlig überlastet sind. Vom 10. Stock aus läuft man nicht mal eben zu Fuß und wartet eine halbe Stunde auf seine Beförderung, und das nicht nur zu Stoßzeiten. Das Frühstücksbüfett ist sehr einfach, der Speisesaal klein bemessen für ein Hotel dieser Größe. Brötchen und Brot sind frisch, Aufschnitt in kleiner Auswahl vorhanden. Tomaten und Gurken liegen schon etwas länger, vll. um sechs Uhr morgens frisch geschnitten. Kaffee wird zwar gekocht, Gäste auch gerne mal schroff zurückgewiesen, wenn nach Kaffee gefragt wird. Benutztes Geschirr wird nicht weggeräumt; wenn doch, wird nur etwas unmotiviert über den Tisch gewedelt, sodass immer Reste vom Vorbenutzer am Platz liegen. Oder es wird auf den Fußboden gewischt, der nach kurzer Zeit entsprechend unappetitlich aussieht. Wir haben nur am ersten Tag diesen Service in Anspruch genommen, ein zweites Mal nicht wieder. Die Zimmer sind sehr sauber, die Crew an der Rezeption beim Einchecken nur bemüht, nicht kompetent, dafür aber sehr freundlich. Das bügelt es aber leider nicht aus. Insgesamt ist positiv nur die benachbarte Kneipe zu bewerten und die Sauberkeit der Zimmer (immerhin). Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen und nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:5