Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur für Tagespendler, nicht für Urlauber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war uns vorher nicht klar, was uns erwartet Gut war lediglich der Check-in nach 22 Uhr. Schlecht war ziemlich vieles: - Keine Kleiderhaken oder Ablagemöglichkeiten im Bad ausser WC Deckel - Durch den Wasserboiler roch und schmeckte das Wasser nicht frisch - Kostenloses WLan nur eine Stunde pro Tag (steht nirgends auf einer Buchungsseite), manchmal kostenlosen Hamburg city Hotspot Zugang - Mit etwas Glück könnte man ein besseres Zimmer im Hotel finden, aber man weis eben nicht was man bekommt vor der Anreise


Zimmer
  • Schlecht
  • - Das Deckenlicht im Raum musste erst instand gesetzt werden (defekte Leuchtmittel) - Keine Klimaanlage - Kein Abluftventilator im Bad - Keine Rolläden - Die Übervorhänge waren Lichtdurchlässig, daher kein dunkles Zimmer zum Schlafen - Kein Doppelzimmer wie gebucht, sondern ein Zweibett-Zimmer - Bequem und erholsam schlafen ist anders - Der Teppich war verschmutzt und verschlissen - Der Ausblick aus dem Zimmer zeigte eine Verkehrskreuzung und war entsprechend laut beim Lüften - Farbanstrich blättert ab an der Wand und der Decke im Bad (oberstes Stockwerk Zimmer 12) - Der Aufzug war im Zimmer hörbar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Die beiden Frühstücksräume sind wie eine Mensa eingerichtet und entsprechend laut und viel zu klein - Das Buffet war überschaubar und durchschnittlich gehalten


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Der Zimmerservice war schlecht (hat mehrmals angeklopft bzw. einfach die Tür geöffnet ohne zu warten) und die Sauberkeit war oberflächlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Bahnhof war ca. 15 Minuten zu Fuß weg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, moin Patrick, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck und die damit verbundene Mühe und Zeit. Wir freuen uns über jede Reaktion und versuchen uns hiermit stetig zu verbessern. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Wir sind stets bemüht kontinuierliche Modernisierungsarbeiten am Hotel durchzuführen, im Herbst werden wir anfangen die Zimmer neu zu streichen, es wird einen neuen Teppichboden geben und neue Vorhänge. Durch die direkte Verkehrsanbindung in die Innenstadt, liegt unser Hotel an einer Hauptstraße, dessen Lärm man ab und zu wahr nimmt. Allerdings sind unsere Fenster Schalldicht und geschlossen ist nichts mehr zu hören. Mit dem Reinigungspersonal sind wir bereits im Gespräch. Unser Haus verfügt ausschließlich über twin beds, die jederzeit zu einem Doppelbett zusammengeschoben werden können. Wir hoffen auf baldigen Besuch bei uns und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Panorama Inn Team