- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer und Bad sehr klein. Beleuchtung am Bett fehlte. Es gab nur einen abgenutzten Zettel mit dem Vermerk das Lampen fehlen. Man musste sich im Dunkeln bis zur Wand tasten um Licht zu haben. Teppichboden schmutzig. Betten sehr klein. Frühstück ausreichend. Frische Wurst und Käse. Brötchen. Kaffee und Tee. Marmelade. Gekochte Eier. Leider kein frisches Obst sondern aus der Dose. Frühstücksraum zu klein und man musste auf freie Tische warten. Parkhaus zu klein und Parkgebühr dafür nicht angemessen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Klaudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Klaudia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es tut uns sehr leid, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir geben uns viel Mühe, um die kleinen Mängel schnellstmöglich zu beseitigen, leider schaffen wir zu hochfrequentierten Zeiten nicht alles auf einmal. Auch finden regelmäßig Erneuerungen statt, wie z. B. momentan der Wechsel von Matratzen für einen besseren Schlafkomfort unserer Gäste. Die Parkkosten betragen 6,00 €/24 Std. und liegen in Hamburg vergleichsweise im niedrigen Bereich. Wir wünschen Ihnen einen glücklichen und gesunden Start ins neue Jahr, Ihr Hotel Panorama Inn Team