Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Panorama inn
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren Gast im Hotel Panorama Inn und können nur davon abraten dort zu buchen! Zimmer runtergekommen (schmuddeliger Teppich u.a.), Einrichtung sehr in die Jahre gekommen, der Frühstücksraum wirkt kühl und beengt. Das angebotene Essen beim Frühstück ist keinesfalls 3 Sterne Standard, eher Jugendherberge! Das Personal z.t. Unfreundlich und Inkompetent! Tv Gerät hat Museumswert! Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel überhaupt nicht! Lieber 20 Euro drauf legen und in ein schönes Hotel gehen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Zeit und Mühe. Jede einzelne Kritik und Anregung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn wir möchten uns ständig verbessern. Fast alle Fernseher wurden bereits gegen Flachbildschirme ausgetauscht und wir entwickeln uns immer weiter, damit unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen. Wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, dann tut es uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen ein schönes und entspanntes Wochenende. Ihr Hotel Panorama Inn Team