- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Personal dort sehr umsichtig. Es gibt 2 Aufzüge, von denen jeweils einer wohl seit Monaten nicht in Betrieb ist - dann fiel auch noch am Abreisetag der andere Aufzug aus: Tolles Treppensteigetraining, wenn man oben ein Zimmer hat! Die Betten sind fest, fast schon zu hart. Die Zimmer sind sauber, haben aber man merkt, dass die letzte Renovierung schon einige Jahre her ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Iris, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Die Aufzüge in unserem Haus wurden komplett neu saniert, aus welchem Grund immer nur ein Fahrstuhl funktionstüchtig war. Diese Arbeiten sind nun jedoch abgeschlossen und das Problem mit dem Warten hat ein Ende. Des weiteren werden auch unsere Zimmer etagenweise renoviert und bekommen unter anderem einen neuen Anstrich und einen neuen Teppichboden. Schauen Sie doch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder bei uns vorbei und lassen auch Sie sich positiv überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Team vom Panorama Inn Hotel