Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Schöne Stadtereise
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein schöner Aufenthalt. Da das Einkaufszentrum geschlossen hatte mussten wir leider bei der Ankunft etwas suchen bis wir das Hotel gefunden haben. Aber ein netter Passant hat uns weitergeholfen. Sonst läuft man einfach durch das Zentrum und ist gleich da. Außerdem fahren busse direkt vordem Hotel zur U-Bahn Station. Das Hotel selbst war in Ordnung. Die Zimmer waren sauber. Vor allem das Frühstücksbuffet war super. Es war alles da was man braucht. Auf den Zimmern wäre es schön wenn noch ein paar Erklärungen da wären. Wir haben z.B. erst am 2. Tag bemerkt dass es Jalosien gibt und die Schalter dafür am Schreibtisch gefunden. Das kostenlose W-LAN läuft leider nur eine Stunde und die Zeit läuft weiter, auch wenn man das Gerät nicht benützt. Aber 8 € für 3 Tage W-LAN an der Rezeption bezahlt und das Problem war gelöst. Wir waren 2 Mal in der Clipper Lounge essen. Das Essen war sehr gut und der Service spitze. Wir würden das Hotel wieder buchen, falls wir noch mal nach Hamburg kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Moin, moin Alexandra, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Anhand Ihrer Beschreibungen ist uns aufgefallen, dass Sie Gast unseres 4 Sterne Hauses waren und auf HolidayCheck das falsche Hotel bewertet haben. Schauen Sie doch gerne nochmal auf der Seite des Hotel Panorama Billstedts vorbei Die Panorama Hotels wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche.