Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schulmensa
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren gut und auch sehr ansprechend eingerichtet, nur die Matrazen waren schon sehr durchgelegen. Was uns sehr gestört hat war das Kantinenambiente beim Frühstück. Der Frühstücksraum glich einen Schulmensa und auch das Frühstück selber hat viele Wünsche offen gelassen. Die Säfte schmeckten wie gezuckertes Wasser und das Obst kam aus der Dose. Als ein Gast fragte, ob es denn kein frisches Obst gäbe kam die Antwort: "Das gibt es erst ab 4 Sterne". Wir haben schon in vielen Hotels gefrühstückt, aber dieses Hotel schneidet bisher am Schlechtesten ab.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir nehmen jede Reaktion gerne auf und versuchen unser Haus und unseren Service ständig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich des Frühstücks nicht gerecht werden konnten. Freundliche Grüße aus Hamburg Ihr Hotel Panorama Inn Team