- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren gut und auch sehr ansprechend eingerichtet, nur die Matrazen waren schon sehr durchgelegen. Was uns sehr gestört hat war das Kantinenambiente beim Frühstück. Der Frühstücksraum glich einen Schulmensa und auch das Frühstück selber hat viele Wünsche offen gelassen. Die Säfte schmeckten wie gezuckertes Wasser und das Obst kam aus der Dose. Als ein Gast fragte, ob es denn kein frisches Obst gäbe kam die Antwort: "Das gibt es erst ab 4 Sterne". Wir haben schon in vielen Hotels gefrühstückt, aber dieses Hotel schneidet bisher am Schlechtesten ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 53 |
Liebe Doris, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir nehmen jede Reaktion gerne auf und versuchen unser Haus und unseren Service ständig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich des Frühstücks nicht gerecht werden konnten. Freundliche Grüße aus Hamburg Ihr Hotel Panorama Inn Team